Bücher · Neuerscheinungen

Calender Girl – Berührt- Audrey Carlan

9783641125493_Cover»Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig – und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin – mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr …

Heißer als der Vorhof zur Hölle

Mason Murphy so heißt Mias neuester Klient, von Beruf ist er Baseballspieler. Nur leider hat er mit unter ein kleines Imageproblem, denn er gilt nicht gerade als Kostverächter und er hat auch gerade ein neues Ziel ins Auge gefasst, nämlich Mia. Diese hängt aber noch an Wes und erledigt ihren Job professionell. So findet Sie auch raus, das Rachel die PR Beraterin ein Auge auf Mason geworden hat. Leider missglückt es ihr die beiden auf der Spendengala zusammen zu bringen, jedoch ging Rachel als Gewinnerin der Junggesellen Versteigerung hervor. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen 😉

Der Mai bringt uns dann nach Hawaii, dort präsentiert Mia Bademoden und erfährt dort eher zufällig das Wes was mit seiner Kollegin am Laufen hat. Zum Glück gibt es da Tai, er ist zwar nicht ihr Kunde, aber das hält die beiden nicht zurück und Gott die Sahneschnitte ist heißer als der Vorhof zur Hölle. Nebenbei erfahren wir auch das Mias Schwester nun einen Freund hat der Sie gerne heiraten möchte, ob das gut oder schlecht endet bleibt abzuwarten. Nach dem heißen Mai landen wir dann im Juni in Washington bei Senator Shipley. Das Haifischbecken der Politik in Washington birgt jedoch für Mia ungeahnte gefahren.

Rezensionen zu Fortsetzungen finde ich immer etwas schwierig, da ich nicht zuviel verraten will aber trotzdem meinen Senf zum Inhalt abgeben möchte. Wer Band eins gelesen hat, der sollte auch mit dem zweiten Quartal mehr als zufrieden sein. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Juli, mit der Hoffnung auf etwas mehr von Wes, keine Ahnung warum aber ich finde er würde sehr gut zu Mia passen 🙂

Bewertung: 

Vielen Dank an Netgalley sowie den Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars, sowie des Covers
Deine Meinung dazu?

