Serien · Vorschau

Lucifer – jetzt auch in Deutschland

Das Juwel von FOX kommt nach Deutschland und das auch noch schneller als gedacht. Amazon Prime Mitglieder können Sie freuen, denn am 15. Juli 2016 kommt die Serie in Deutscher Synchronisation & Originalversion.

Anbei ein kleiner Teaser von Amazon Video Deutschland, viel Spaß

Die Synchronisation ist nicht schlecht, nur wer die Original stimme von Tom Ellis kennt der weiß das die Syncro irgendwie so kein bisschen passt. Wer von euch Englisch kann sollte sich die OV ansehen, aber ich muss erstmal ein paar Folgen gesehen haben, vielleicht täuscht ja auch der erste Eindruck.

Lucifer Morningstar, der Höllenfürst persönlich mach Urlaub bei uns auf der Erde. Er ist die Arbeit für seinen Vater Leid und hat einen Nachtclub eröffnet, nachdem dort eine Person die ihm wichtig gewesen ist das zeitliche gesegnet hat (nicht gerade freiwillig) trifft er auf Detective Chloe Decker.

Er klinkt sich in die Ermittlungen ein und findet gefallen an dieser Tätigkeit, wäre da nicht sein Bruder Amenadiel der alles daran setzt ihn wieder in die Hölle zu verfrachten.

Wir erinnern uns noch an die Anfänge von Castle und Bones mit den spritzigen Kommentaren und den leicht schrägen Fällen, wirft man noch eine Prise übernatürliches dazu hat man Lucifer. Eine Serie mit vorprogrammierten Suchtfaktor, den die Geschichte inkl. Charaktere ziehen den Zuschauer direkt in Ihren Bann.

Die Comic Fans draußen, wissen bestimmt das es sich hier um einen Verfilmung handelt. Jedoch habe ich gehört, das sich die Handlung doch sehr von den Comics unterscheiden soll, was ich nicht beurteilen kann (nie gelesen).

6 Kommentare zu „Lucifer – jetzt auch in Deutschland

      1. ja hab gerade gesehen dass es erst über amazon prime ist. Dann werde ich das wohl nicht gucken. Das hat nur meine Schwester. Ich selbst nicht.

        Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

