Bücher

Herz oder Krone – Kiera Cass

9783641119102_CoverLange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.

Was ist Liebe?

 

Ich bin kein Fan von König Clarkson, jedoch habe ich mich sehr gefreut etwas mehr über Amberly und die damalige Selection zu erfahren. Amberly war einfach viel zu gut für Clarkson und durch Ihre rosarote Brille hat Sie über viele Fehler hinweg gesehen. Ein sehr gelungener Einblick und ja, ich Clarkson war damals schon ein A**** meiner Meinung nach.

Ich habe jede Zeile von Marlee’s Geschichte geliebt, da sie und Carter ❤ Allein die erste Begegnung war wundervoll geschrieben und die beiden gehören einfach mit zu meinen Lieblingen im Selection Universum. Ich hoffe ja darauf das sich Eadlyn in „The Crown“ am Ende für Kyle entscheidet 😉 leider dauert es noch ein bisschen bis zum 03.05.16

Neben dem Interview mit Kiera Cass erfahren wir auch etwas mehr über das Leben von einigen Teilnehmerinnen nach der Selection, für Fans lohnt sich das Buch Definitiv daher gibt es von mir auch die volle Punktzahl.

Bewertung: 

Deine Meinung dazu?

