Bücher · Vorschau

Wie Schnee so weiß by Marissa Meyer

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Am 29. Januar 2016 ist es so weit. Der letzte Teil der Luna Chroniken findet sein Weg zu uns und das nur nur wenige Monate nach der US Veröffentlichung von „Winter“ im November 2015. Ich bin sehr gespannt darauf und wie geht es euch? Seid ihr auch Fans der Bücher?

4 Kommentare zu „Wie Schnee so weiß by Marissa Meyer

    1. Gelesen ja, rezensiert nein. Zu dem Zeitpunkt ist ist auf vielen Blogs eine Rezension zu den Büchern erschienen. Aber ich plane nach Abschluss der Reihe einen Post. Die Teile sind sehr gut und auch flüssig zu lesen, obwohl mir der erste etwas besser gefallen hat 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Aha – dann übe ich mich in Geduld und warte ab 🙂 oder schau mich mal in den Weiten des Internets um 🙂
        Bin derzeit etwas vom „Reihen-Lesen“ abgekommen… mal schauen…
        LG Sindy

        Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

