DVD / BluRay · Serien

One Tree Hill – Das Ende einer Ära

 

Wir haben heute den 03.04.2015 und um 09:44 ist die Ära von One Tree Hill zu Ende gegangen. Mag für viele von euch komisch klingen, da die Serie schon seit Jahren nicht mehr läuft, aber ich habe es nie übers Herz bekommen mir die letzte Disc von Staffel neun anzusehen.

Den diese Serie hat mich über viele Jahre begleitet, ich habe mit den Charakteren gelacht und geweint und auch so manche Nächte durchgemacht. Damals lief die Serie nicht im Fernsehen und ich habe mir die Staffel immer sofort ausgeliehen und dann gab es One Tree Hill Wochenende wo ich den Fernseher zum glühen gebracht habe.

Über die Jahre haben wir viele Charaktere kommen und gehen sehen. Viele sind gestorben, weiter gezogen oder auch ermordet worden, jedoch haben wir Sie nie wirklich vergessen.

Die Highschool Zicke wird zur liebenden Mutter, die Streberin zum Rockstar. Alles entwickelt sich und kann möglich werden wenn man nur fest genug an seinen Traum glaubt. Vielleicht hat das Schicksal ein Wort mitzureden aber du hast die Möglichkeit die Richtung vorzugeben, indem du an deinem Träume glaubst.

Ich danke dir Tree Hill für die vielen schönen Stunden, und die Erinnerungen die mit dir Verbunden sind.

Ein Kommentar zu „One Tree Hill – Das Ende einer Ära

Deine Meinung dazu?

