Bücher · Blog · Talk · Talk

[Montagsfrage] Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

montagsfrage_banner_neu Die Montagsfrage hat ab 2015 ein neues Zuhause, ein klick auf den neuen Banner und ihr kommt zum Buchfresserchen.

Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

„Scotland Street“ von Samantha Young. Ich habe jetzt nicht so viele Bücher gelesen wir meine Kolleginnen und Kollegen auf den anderen Bücherblogs, aber ich persönliche bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinen fünf Büchern. Auch wenn ich ein kleiner Rezi muffel geworden bin, ich versuche wirklich meinen … Hintern hoch zu bekommen und diese noch zu schreiben.

Am besten gefallen hat mir aber wirklich bis jetzt das neuen Buch von Samantha Young und zwar dicht gefolgt von Kody Keplinger’s „Von wegen Liebe“. Ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden und mitfühlen und Cole kennen wir ja schon, daher war es wundervoll endlich mal seine Lovestory zu lesen.

Wie kann es eigentlich sein, das wir schon März haben? Mir kommt es so vor als wäre gerade erst Mitte/Ende Januar.

6 Kommentare zu „[Montagsfrage] Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

  1. Ja, ich bin auch komplett verwirrt darüber, wo die Zeit so schnell hin ist… 😉 Dein aktuelles Highlight ist nicht so mein Genre, aber ich habe über die Autorin schon viel Gutes gehört.

    Gefällt mir

  2. Für mich ist auch noch nicht Mitte März… keine Ahnung wie die Zeit, mal wieder so schnell vergehen konnte…

    Deine Highlights kenne ich gar nicht. Mag aber auch daran liegen, das sie nicht zu meinen bevorzugten Genres gehören. 🙂

    Liebe Grüße
    Miriam

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu?

