Bücher

mytwoscentsabout…

Wie ihr bereits festgestellt habt, versuche ich meine Beiträge Spoilerfrei zu halten. Wenn mir doch mal einer versehentlich rausrutscht ist es nicht mit Absicht.
Daher habe ich einen neuen Blog erstellt: mytwoscentsabout.wordpress.com

Dort werde ich meinen Senf mit vielen Spoiler zu Serien, Filmen und vielleicht auch Büchern abgeben. Denn es ist manchmal wirklich Schwierig nichts zu verraten wenn eine Szene wirklich gut oder grottenschlecht war. Wie der Titel es schon sagt, handelt es sich dabei aber nur um meine Meinung und es kann natürlich sein, das euch die Sachen gefallen, mir aber nicht.

Deine Meinung dazu?

