Filme · Kino

Time for Trailer #1

wer kennt Sie nicht, die Vorschläge nachdem du dir ein YouTube Video angesehen hast, dabei habe ich ein paar interessante Filme entdeckt, die mir sonst nicht aufgefallen wären. Im Kino hatte ich einen Teaser zu Cinderella gesehen und habe nach dem kompletten Trailer gesucht.

Cinderella

Der Trailer wirkt viel versprechend, Helena Bonham Carter als gute Fee einfach super. Die Darstellerin der Cinderella kommt mir nicht bekannt vor, jedoch mischen sich in diesem Film sehr gute neue und alte bekannte Gesichter. Wer bei der Szene „I can’t drive I’m a goose“ nicht wenigstens etwas schmunzeln muss, da weiß ich auch nicht weiter.  Starttermin des Films ist der 12 März 2015 in Deutschland und Regie geführt hat Kenneth Branagh, da ist die Messlatte für den Filme schon ziemlich hoch.

The Duff

Hab mal auf Robbie Amells Account ein Bild gesehen, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, war ich begeistert, die Suche nach einem Starttermin für Deutschland war jedoch nicht mit Erfolg gekrönt. Jedoch fand ich das Buch auf dem der Film basiert und dreimal dürft ihr raten was ich gerade lese 😉

The Age of Adaline

Nach dem Trailer bin ich echt in Versuchung gewesen, einfach nach Brasilien zu fliegen, denn dort startet der Film bereits am 29.01.2015. Natürlich aufgrund der Finanziellen und Sprachlichen Schwierigkeiten muss ich leider bis zum Deutschlandstart am 03 Dezember 2015 warten. Eigentlich sollte Katherine Heigl die Rolle der Adaline spielen, jedoch gefällt mir Blake Lively sehr gut im Trailer. Bleibt nur zu sagen, abwarten und Tee trinken.

 

Deine Meinung dazu?

