Serien

[OV] auf Amazon

Ich gehöre zu den Menschen, die so ehrlich (manche nennen es dämlich) sind und warten bis die neuen Episoden, im Fernsehen oder kostenpflichtig auf Portalen verfügbar sind. Natürlich sind auch Portale wie YouTube oder Tumblr bei der Wartezeit hilfreich, jetzt bin ich aber nach einer Folge „Once upon a Time“ durch Zufall auf die Original Versionen der Serien gestolpert.

Für jeweils 2,49€ kann man die aktuellen Folgen aus den USA sehen: Vampire Diaries, Outlander, The Flash, Gotham …. legal auf dem neusten Stand. Dafür zahlen ich gerne den kleinen Preis pro Folge. Um es mit den Worten meines Opas zu sagen „Ehrlich währt am längsten“ und ich komme weit aus günstiger Weg, als wie die Personen die den nicht so legalen Weg wählen.

Wer also ein ein wenig Englisch versteht und wie ich auf der sicheren Seite sein will, hier ein paar links 😉

Flash ori out TVD

 

3 Kommentare zu „[OV] auf Amazon

  1. Erst mal: Ehrlich ist dufte!
    Allerdings habe ich noch nie kostenpflichtig Serien geschaut (Ich schaue auf Amazon Instant/Prime Instant die frei verfügbaren Serien oder leihe mir die ganze Staffel auf der Arbeit aus), weil ich den Preis von 3€ für EINE Folge doch immer recht happig fand. Da kommen dann schnell für eine Staffel Preise zusammen, bei denen ich mir die Staffelbox auch hübsch ins Regal stellen könnte, meist noch günstiger. Ich finde es aber schön, dass du darauf hinweist, dass auch die OV angeboten werden. Das geht immer etwas unter und wir alle wissen ja: Nur Original bewahrt Witz und Charme (meistens!).

    Ganz liebe Grüße ❤

    Melanie

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, leider gehen manchmal bei der Syncro die Szenen verloren die am besten waren. Nur weil das bei der Übersetzung nicht richtig rüber kommt.

      Ich muss gestehen, ich schaue auch nicht unbedingt jede Folge, aber die Outlander Hochzeit wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, wenn man zwischendurch nur mal eine Folge im Original schauen mag, dann reicht das völlig. Da hast du recht!

        Am schönsten sind die Übersetzungs“fehler“ bei Comedy-Serien á la How I Met Your Mother 😀 Da gehen richtige Wortwitze verloren. Schade, schade.

        Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

