Serien

Heiter bis tödlich: Alles Klara

Wer kennt es nicht, wenn man krank ist liegt man meistens im Bett oder auf dem Sofa und genau bei so einer Situation bin ich auf „Alles Klara“ gestoßen. Ich muss gestehen, ich mache meistens einen großen Bogen um ARD & ZDF aber mein lieber Fernseher startet immer bei ARD und genau da hat mich Wolke Hegenbarth aus dem TV angelächelt.

Kurz und Knapp „Alles Klara“ ist eine Krimiserie und Wole spielt die Sekretärin von Herrn Kleinert, Klara Degen. Vielleicht sagt die Serie Adelheid und Ihre Mörder einigen von euch etwas, Alles Klara ist eine Frische junge Version davon. Den Klara klärt meistens die Fälle auf eigene Faust auf, was ihrem Chef (der häufig daneben liegt) nicht wirklich passt.

Alles Klara läuft immer Donnerstag & Freitag von 18:50 – 19:45 im Ersten. Momentan läuft die zweite Staffel und eine dritte ist auch schon geplant.

Deine Meinung dazu?

