Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage #9

montagsfrage_banner_neu

BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

 

sehr sehr selten, wenn dann muss ich der Person eine kleine Liste mit Büchern zur Auswahl geben. Ich möchte nämlich wenigstens einen kleinen Überraschungseffekt haben, den mal ehrlich sonst könnte ich mir das Buch auch selbst kaufen. Jedoch habe ich das Glück, das meine Freunde mir meistens auch Gutscheine für meine Lieblings Buchhandlungslehrling schenken. Ich weiß ein Gutschein klingt einfach und langweilig, aber viel besser als später ein Buch dreimal im Schrank zu haben oder?

2 Kommentare zu „Montagsfrage #9

  1. Witzig…ich hab grad gedacht, ich hätte mich verklickt und wäre wieder auf meinem eigenen Blog gelandet. 😀 Wir haben ein ähnliches Blogdesign.^^
    Das mit den Buchgeschenken geht mir genauso wie dir. Entweder Gutscheine (die absolut nicht schlecht sind) oder aber ich muss eine Liste mit Wunschbüchern erstellen, denn auch ich mag es zumindest ein wenig überrascht zu werden. 🙂

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu?

