Hörbücher

Audible.de

In letzter Zeit hab ich immer weniger die Zeit mich hinzusetzen und ein Buch zu lesen, den auch auf dem Arbeitsweg ist das nicht immer möglich. Deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht. Dabei ist mir eingefallen, das meine Mutter früher beim Bügel gerne Hörbücher gehört hat. Und da lag meine Alternative vor mir 😀 aber auch gleich die Ernüchterung, den Hörbücher sind verflixt teuer.

Durch Michelle Phan habe ich von Audible erfahren und kann das nur empfehlen, daher möchte ich euch kurz die beiden Abo varianten  vorstellen, ohne Abo kosten Sie das gleiche wie sonst woanders.

Der Klassiker – 9,95€

1 Hörbuch pro Monat (im Abo Preis inklusive) jedes weiter kosten 9,95€
Gefällt-mir-Garantie, laut Audible kann man ein Hörbuch bei nicht gefallen umtauschen. Noch nicht probiert, sollte es mal dazu kommen halte ich euch auf dem laufenden.
Jederzeit kündbar, eher monatlich denn das Abo läuft immer für 30 Tage.

Das Angebot – 4,95€

1 Hörbuch pro Monat (im Abo Preis inklusive) jedes weiter kosten 9,95€
Gefällt-mir-Garantie, wie beim Klassiker.
Nach drei Monaten kündbar, wenn man wie ich weiß das man den Service längerfristig nutzen möchte, würde ich diese Variante empfehlen, den du sparst hier 5€ im Vergleich zum Klassiker. Nach den 3 Monate steigt die Abo Gebühr auf 9,95€ und ist monatlich kündbar.

Was mir persönlich gefällt, ist das es viele Hörbücher exklusiv bei audible.de in voller länge gibt. Ich höre gerade „Blutschwestern (Vampire Academy #1)“ von Richelle Mead. Im Handelt ist soweit mir bis jetzt bekannt, nur die gekürzte Version erhältlich:

 Mit einem klick auf das linke Bild, kommt ihr auch bei audible.de zu der gekürzten Version. Jedoch gibt es exklusiv bei audible.de auch die ungekürzte Version und da besteht schon ein Unterschied von fast 5 Stunden.

04 Std. 49 Min.                     10 Std. 02 Min

Deine Meinung dazu?

