Blog · Infos

Wie jetzt? .de

Die von euch, dir mir auf den anderen Social Media folgen, habe es bestimmt schon bemerkt. Der Blog ist jetzt nicht mehr nur unter booksmiacara.wordpress.com zu erreichen sondern hat seine eigene Internetadresse:

www.booksmiacara.de

Diese Idee hatte ich schon länger, nur habe ich keine Ahnung von Programmierung und dem ganzen kram, also was macht man sich Hilfe suchen. Daraufhin habe ich dann einen Arbeitskollegen von mir angesprochen, ihm hiervon erzählt und keine 30 Minuten später bin ich jetzt stolze Eigentümerin dieser Domain. Ich habe mich für eine simple und Kostengünstige Version entschieden, da es mir hauptsächlich darum ging die Verknüpfungen zu erhalten aber trotzdem unter dem .de erreichbar zu sein.

Deine Meinung dazu?

