Infos

WordPress App

Langsam habe ich das Gefühl, irgendeine höhere Macht will mich vom bloggen abhalten. Da schreibe ich schkn zwei Rezensionen und möchte die natürlich auch uf meinen Blog stellen und was passiert?  Laptop fährt normal hoch und nach fünf Minuten geht er einfach aus, tot der hat doch tatsächlich nach gerade mal zwei Jahren den Löffel abgegeben.

Selbst die Techniker bei mir auf der Arbeit konnten ihn nicht reanimieren, dafür konnte man aber die Daten retten. Und da so ein neuer Laptop nicht gerade vom Himmel fällt bin ich sehr dankbar für mein Tablet. Und bin dann im App Store über die WordPress App gestolpert. Zum Bloggen von einer kurzen Nachricht ist sie sehf gut geeignet aber ihr wollt lieber nicht wissen wie lange ich für diesen Text gebraucht habe 😉

Daher wird in nächster Zeit limitiert gebloggt, eine Freundin von mir hat schon gesagt das ich am Wochenende ihren PC benutzen darf also es gibt immer einen Weg etwas zu posten und auch vin diesen technischen Schwierigkeiten lässt man sich nicht unterkriegen.

In diesem Sinne eine schöne Woche und bis bald 🙂

Deine Meinung dazu?

