Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage #5

montagsfrage_banner_neu

GIBT ES EIN BUCH, DAS DU AUS PRINZIP (NOCH) NICHT GELESEN HAST?

Also wenn sich die Frage um einen Film drehen würde, könnte ich das sofort beantworten. Leider aber fällt mir kein Buch ein was ich aus Prinzip nicht gelesen habe. Ich mache schon um manche Bücher einen Bogen, weil sie mir ein wenig zu gruselig erscheinen, obwohl ich Sie von Klappentext schon gerne lesen würde.

Ein paar Beispiele: Der Übergang von Justin Cronin oder Cupido von Jillian Hoffmann

5 Kommentare zu „Montagsfrage #5

  1. Ich wähle auch eher aufgrund meines persönlichen Geschmacks aus. Der ist aber ab und zu durchaus dazu aufgelegt sich zu gruseln 😉
    „Der Übergang“ habe ich erst kürzlich gelesen und so gruselig wie der Roman beworben wird, ist er gar nicht. Um Stephen King allerdings, mache ich seit Jahren einen mittelweiten Bogen. Seine Bücher sind mir nämlich viel zu gruselig. Ich habe also auch meine Grenzen, was Horror angeht 😉

    Hab einen guten Start in die Woche,
    Katarina 🙂

    PS: Ich bin diese Woche auch bei der Montagsfrage dabei und bin ganz schön ins Grübeln gekommen…

    Gefällt mir

      1. Jetzt werden mich vielleicht einige für Oberflächlich halten, aber Heath Ledger war und Jake Gyllenhal ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Erstens ist das nicht so ganz mein Genre und zweitens hab ich die Kusszene schon so oft auf allen möglichen Quellen gesehen das ich einfach keine Lust hab mir das nochmal anzusehen. Banal ih weiß, aber wenn da soviel Aufwand drum gemacht wird ist das am Ende nicht so interessant, ist doch nichts außergewöhnliches wenn sich zwei Männer küssen.

        Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

