Blog

Freitags-Füller #258

  1. Meine Bedingung ich möchte jetzt Wochenende haben, erstmal die Beine hochlegen und dann gemütlich etwas an meinem Blog arbeiten.
  2. Es gelingt mir leider nur selten, da ich gerne abschweife, das liebe auf den Punkt kommen.
  3. Es gibt so viele Bücher, Filme, Serie und Länder die ich sehen möchte, hoffentlich schaffe ich das auch, habe ja zum Glück ein leben lang Zeit.
  4. Feststellen das die Hörbuch Datei abgelaufen ist, bevor du es beendet hast och nein, bitte nicht.
  5. Der letzte Spontankauf per Internet war wie solltes es auch anders sein, ein e-book.
  6. Sonntags die Family besuchen, das ist Tradition.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufmein Bett, schlafen schlafen schlafen, morgen habe ich meine Wochenendeinkäufe und Wäsche geplant und Sonntag möchte ich wenigstens eine Rezi schreiben.
3 Kommentare zu „Freitags-Füller #258

  1. Halli-hallo! Ich habe dich auf meinem Blog für den “Liebsten Blog Award” nominiert. Vielleicht hast du ja Lust vorbei zuschauen und die Fragen zu beantworten.
    Liebe Grüße, Tinka

    Gefällt mir

  2. Ich wurde für den “Liebster-Blog”-Award nominiert und war dadurch selbst an der Reihe zu nominieren. DU kannst ja mal bei mir auf den Blog gucken und den Award dann auch selbst an andere “verleihen”, ich finde die Idee einfach schön, sich gegenseitig auf die Weise zu unterstützen und kennenzulernen.
    PS: Ich sehe grad, ich bin nicht die Erste xD

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

