Bücher · Blog · Talk

Gemeinsam Lesen #50

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Selection – Die Elite“ von Kiera Cass und ich bin auf Seite 192.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nachdem ich ungefähr eine Stunde gewartet hatte, beschloss ich, den Baum wieder hinunterzuklettern.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

America, wieso zum Himmel hängst du immer noch so an Aspen? Er hat dich bereits einmal verlassen und Maxon hat dir ohne dich zu kennen, seit der ersten Minute geholt. Verflixt er hat dir sogar gesagt er würde die sofort heiraten. Hättest du Ja gesagt wäre Marlee jetzt keine Acht argh…

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen 🙂 )

von Kastensystem würde ich euch Die Tribute von Panem empfehlen aber was der romantischen Teil angeht, erinnert mich das mehr an Twilight.

Deine Meinung dazu?

