Bücher · Challenge

Challenge Update – Februar 2014

Okay es wird kein Mega langes Update werden, aber ich möchte doch kurz auf die jeweilige Challenge eingehen:

Spar-Challenge 2.0

In meinem kleinen Sparschwein befinden sich momentan immer noch 0,50€, wenn ich endlich mal dran denke werfe ich den 1€ nach.

2. LYX-Challenge

Der Plan ist leider nicht ganz aufgegangen, aber ich habe noch Hoffnung.

Serien-Killer-Challenge-2014

YES, Wicked Series von Janet Evanovich abgeschlossen *Freudentanz* es geht voran 😉

Mira Taschenbuch Challenge 2014

läuft, hab letzten Monat ein Buch aus dem Mira Verlag gelesen. Sehr zu empfehlen, versuche auch am Wochenende die Überfälligen Rezensionen alle zu schreiben.

blanvalet-Challenge 2014

Sie es nicht gut aus im Moment, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Deine Meinung dazu?

