Bücher · Blog · Challenge

Sub Abbau Extrem – Update Februar 2014

Aufgabe – Februar –

Buchkauffrei, oder auch: Bucherwerbsfrei

Ihr dürft keine Bücher kaufen,ertauschen,leihen oder auf sonstige Weise erwerben. Bestellungen die vor dem 01.02 getätigt wurden und im Februar an kommen sowie Geschenke, sind von der Aufgabe ausgeschlossen.

Wie auch im Januar habe ich es diesen Monat wieder nicht geschafft, meinen SuB irgendwie abzubauen. Dafür konnte ich den Aufbau doch etwas in grenzen halten.
Es sah kurze Zeit so aus, als würde ich wenigsten die Aufgabe für Februar schaffen, doch ist mir dann wieder eine Schnäppchen Kiste über den Weg gelaufen 😦

Aufgabe – März –

Schnäppchen sind verboten!

Damit ist jegliche Art des Buch-Erwerbs gemeint, bei dem man irgendwie Geld sparen kann und deshalb so gerne in Massen zuschlägt.

Argh! Wie soll ich das schaffen??

Deine Meinung dazu?

