Blog

Montagsstarter #153

Montagsstarter #153

1. Der ganze alte Elketro kram ist endlich entsorgt darauf bin ich ganz stolz 😉
2. Manchmal muss man alle fünfe gerade sein lassen.
3. Zuviel ausprobieren ist nicht immer gut.
4. Viele Termine und Projekte stehen gerade an, deshalb möchte ich alles so gut wie möglich schaffen.
5. Ich habe das Gefühl das irgendwas nicht so gutes passieren wird, hoffe aber das ich mich täusche.
6. Dieses nagende Gefühl das etwas passieren wird, aber du weißt nicht was oder wann, kennt ihr das auch?
7.  Browsergames was ist das?
8. Ich freue mich dies Woche auf die ganzen Neuen Möglichkeiten, habe geplant „Selection – Die Elite“ weiterlesen geplant und möchte außerdem meine Papierkram Strukturieren und erledigen.

Ein Kommentar zu „Montagsstarter #153

Deine Meinung dazu?

