Bücher · Blog · Talk · Talk

Top Ten Thursday #152


tttfc3bcralice

10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt

  1. Linda Howard – Nachtkuss
  2. Linda Howard – Auch Engel mögen’s heiß
  3. Linda Howard  – Mister Perfekt
  4. Nora Roberts – Rot wie die Liebe
  5. Sandra Brown – Trügerischer Spiegel
  6. Susan Elizabeth Phillips – Dinner für drei
  7. Susan Elizabeth Phillips – Träum weiter, Liebling
  8. Jane Graves – Kleine Lügen, große Liebe
  9. Kerstin Gier – Smaragdgrün
  10. Janet Evanovich & Charlotte Hughes – Total verschossen

Ich habe 10 geschafft *yeah* habe 10 Bücher ausgewählt, die ich schon länger nicht gelesen habe, woran ich mich aber immer noch sehr gut erinnern kann. Immer ein sehr gutes Zeichen, das es sich um ein gutes Buch gehandelt hat, ist es auch wenn man ein lächeln auf den lippen hat, wenn einem das Buch einfällt 😉

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #152

  1. Huhu,

    oh, du erinnerst mich gerade daran, dass ich Smaragdgrün immer noch nicht gelesen habe 😦 (HILFE; ICH BRAUCHE ZEIT!!!)
    Die anderen Bücher kenne ich leider (noch) gar nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

