Filme · Serien

Amazon Prime Instant Video

Prime Video

Der Service wurde heute von Amazon Freigegeben und ich werde heute Abend mal testen, ob ich das auf meiner Playstation 3 zum laufen bekomme, das Prime „Gratis“ Angebot sieht Serien- und Film technisch sehr ansprechend aus.

Neben Revenge, Melissa & Joey, Gossip Girl, Big Bang Theory gibt es auch viele ältere Serien die ich gerne mal wieder sehen würde, Mutant X zum Beispiel. Ich war früher sogar so das ich extra einen Wecker gestellt habe um die Sendung nachts zu schauen, nachdem der Sendeplatz zum x-ten mal gewechselt wurden.

Werde euch dann nach einer kleinen Testphase sagen was der neue Service meiner Meinung nach kann.

Deine Meinung dazu?

