Blog

Montagsstarter #152

Montagsstarter #152

1. Morgens die Bahn verpassen, weil man verschlafen hat ist total leicht.
2. Selection – Die Elite in den Hände zu halten, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl alles Umsetzten kann was ich mir vorgenommen habe, oder geht mir wieder die Zeit aus ?
4. Ich glaube es ist verflixt schwierig so viele Projekte unter einen Hut zu bekommen, ohne das eins auf der Strecke bleibt.
5. Meine Steuererklärung muss ich auch bald machen.
6. Wenn nur Heinzelmännchen ein paar dinge für mich erledigen könnten.
7.  Ich bin immer wieder überrascht wenn etwas reibungslos funktioniert, ist sonst selten der Fall.
8. Diese Woche steht ausmisten ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich die üblichen verdächtigen und dann noch endlich die Rezensionen tippen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter #152

Deine Meinung dazu?

