Bücher · Blog · Talk

Gemeinsam Lesen #48

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Eine Braut zu viel“ von Sarah Harvey und ich bin auf Seite 42.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Etwas, das ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen“, entgegne ich und stelle erleichtert fest, dass sich ein breites Grinsen auf dem Gesicht meines Vaters ausbreitet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dieser Richard ist mir schon nach dem ersten Paar Seiten unsympathisch, so ein arroganter mieser Sack.

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?

Behalten, meine Babys wandern brav ins Bücherregal. Irgendwann nach Jahren wandern Sie dann bestimmt in einer Bücherkiste in den Keller, oder finden einen neuen Besitzer.

Deine Meinung dazu?

