Blog

Freitags-Füller #256

  1. Ich glaube nicht das das Leben nur eitel Sonnenschein ist.
  2. Könnte mir jemand diese schwierige Entscheidung abnehmen, das wäre perfekt.
  3. Unter anderen Umständen würde ich sofort ja sagen, aber ich muss noch andere Faktoren bedenken.
  4. Heute oder Montag ist es soweit, der tag der Entscheidung.
  5. Hallo wenn ich einen Geistesblitz gebrauchen könnte, dann jetzt.
  6. Wahrscheinlich sollte ich es einfach riskieren, wenn ich auf die Schnauze falle vielleicht auch gut so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen potenziellen Mädelsabend, morgen habe ich Bügeln, lesen und Fernsehen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!
Deine Meinung dazu?

