Bücher · Blog · Talk

Gemeinsam Lesen #47

Entdeckt habe ich diese Aktion bei der lieben Susi und habe mich spontan entschlossen mitzumachen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Kleine Sünden erhalten die Liebe“ von Janet Evanovich und bin auf Seite 274.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich saß neben Diesel in dem Aston Martin.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Finde den zweiten Teil gut aber irgendwie hat mich der erste mehr mitgerissen.

4.Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. 😉 Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?

Ich würde schon sagen das Diesel sportlich ist, sowie er in dem Buch beschrieben wird, das geht nicht ohne etwas Sport zu treiben 😉 Bei Lizzie bin ich mir da nicht so sicher.

Deine Meinung dazu?

