Blog

Montagsstarter #150

Montagsstarter #150

1. Ich könnte mich gerade in den Arsch beißen gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und Detlef Steves von Vox doch nach einem Autogramm oder Foto fragen.
2. Geld sparen wäre sowas von nötig, gelingt aber gerade nicht.
3. Kaffee & Croissant zusammen mit einem guten Buch, gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen hab ich, nur nicht die Zeit diese umzusetzen.
5. Einige wichtige Entscheidungen muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen sind was schönes aber bitte die von Yankee Candle.
7. Kreativ bin ich gerade kein bisschen, eigentlich schade 😦
8. Ich habe diese Woche Wäsche bügeln und Women’s Night „Winter Tale“ besuchen vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie meine Women’s Night 😉

6 Kommentare zu „Montagsstarter #150

Deine Meinung dazu?

