Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage #2

montagsfrage_banner_neu

HABEN DICH DEINE LIEBLINGS AUTOREN SCHON MAL ENTTÄUSCHT?

Ja, ich liebe Bücher von Susan Elizabeth Phillips und Linda Howard aber zwischendurch sind mal ein oder zwei Bücher dabei die mich etwas enttäuschen. Sie sind nicht schlecht geschrieben und auch die Charaktere sind gut gewählt, nur ist die Story vielleicht etwas dünn oder zu langatmig geschrieben und sind deshalb im Vergleich zum Vorgänger einfach nicht so packend. Manchmal finde ich auch einfach nicht in die Story, ihr kennst das bestimmt auch, die Verbindung zu einem Charakter fehlt. Das Buch kann noch so gut geschrieben sein, es macht einfach nicht klick.

Zwar gut aber nicht so gut wie die anderen waren für mich:


(c) Goodreads

3 Kommentare zu „Montagsfrage #2

  1. Das passiert mir auch immer mal wieder. Besonders Autoren, die viel veröffentlichen hauen manchmal daneben. Das ist bei der Fülle an Ideen, die umgesetzt werden wohl unvermeidlich. Zum Glück gibt es nach der Enttäuschung auch immer wieder einen neuen Roman, der die Wunden heilt und die Lieblingsautorin wieder in ihrer Position bestätigt.

    Hab einen beschwingten Start in die Woche,
    Katarina 🙂

    PS: Ich hab diese Woche auch mal wieder bei der Montagsfrage mitgemacht. Hat wieder mal ordentlich Spaß gebracht, auch wenn es ja streng genommen um Enttäuschungen geht…

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

