Blog

Freitags-Füller #254

Es ist Freitag und das bedeutet hier ist der neue Freitags-Füller:

1. Es sieht so aus als würde mein Blog in eine unfreiwillige Pause treten 😦 
2. Ich muss noch ein paar Unterlagen anfordern, Online oder anrufen.
3. Das beste Beispiel  vor Wochen habe ich Selection beendet, hab aber keine Zeit mich hinzusetzten und die Rezi zu schreiben.
4. Im Moment herrscht das totale Chaos, man sucht alles und flucht die ganze Zeit wo ist er denn?
5. Wintersport viel Spaß aber ohne mich.
6. Der momentane Zeit und Schlafmangel ist unverändert und wirkt sich auf meine Laune aus, ich sage nur „Vorsicht Zickig“
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Suits & Beauty and the Beast morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und BluRay schauen, ob es funktioniert? Keine Ahnung.

Euch dürfte die unfreiwillige Blog Pause aufgefallen sein, aber ich habe gerade soviel um die Ohren und ziemlich wenig Freizeit. Versuche am Sonntag endlich meine Selection Rezi fertigzustellen, habe aber noch ein paar Artwork Aufträge offen… einfach zu wenig Zeit für alles.

Deine Meinung dazu?

