Blog

Freitags-Füller #253

Es ist Freitag und das bedeutet hier ist der neue Freitags-Füller:

1. Ich erinnere mich genau es gab eine Zeit, da konnte man sich morgens im Bett nochmal umdrehen und weiter schlafen.
2. Nur noch heute und dann ist Wochenende also los geht’s!
3. Unglaublich wo ist bloß der Januar geblieben.
4. Unmengen von Projekte unter einen Hut bringen und alles besser gestern schon erledigt haben, Ruhe bewahren dann geht alles.
5. Sagen wir mal es ist tropisches Wetter und ich liege gerade am Strand, Wunschdenken darf doch erlaubt sein ;).
6. Der Wecker hat zu früh geklingelt, bin aus einem so schönen Traum aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle, morgen habe ich nichts außer den normalem Wahnsinn geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit Freunden genießen.

Deine Meinung dazu?

