Bücher · Challenge

Challenge Update – Januar 2014

Okay es wird kein Mega langes Update werden, aber ich möchte doch kurz auf die jeweilige Challenge eingehen:

Spar-Challenge 2.0

In meinem kleinen Sparschwein befinden sich momentan 0,50€, habe nur ein Buch komplette gelesen 😦

2. LYX-Challenge

Gehe ich im Februar wieder an nachdem ich jetzt im Januar eine kleine Lyx Pause eingelegt habe, möchte endlich die Immortals After Dark Reihe lesen.

Serien-Killer-Challenge-2014

Ich habe mich wirklich bemüht „Mercy Falls“ zu lesen, habe mich auch sehr drauf gefreut aber es geht einfach nicht. Deshalb fliegt die Trilogie raus und dafür steigt die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini ein, da fehlt mir nämlich noch der letzte Teil. Aber mit „Selection“ habe ich den erste Teil von Keira Cass Trilogie gelesen und freuen mich schon bald „Die Elite“ in den Hände zu halten.

Mira Taschenbuch Challenge 2014

Das Projekt läuft auch an, habe mir gerade bei ReBuy ein paar Mira Bücher bestellt. Mal sehen vielleicht mache ich auch mal einen ReBuy Haul Post, habe schon viele davon gesehen.

blanvalet-Challenge 2014

Von diesem Verlag habe ich die meisten Bücher zuhause aber im Moment ist irgendwie keins dabei was mich anspricht, aber ein paar der Neuerscheinungen sehen ganz viel versprechen aus.

Sub Abbau Extrem – 2014

Da ich mit meinem SuB etwas hinterher bin muss ich da am Wochenende erstmal wieder ran, das Update gibt es dann in einem anderen Post.

Deine Meinung dazu?

