Bücher · Challenge

Ich gebe auf… halbwegs.

(c) amazon.de

Ich lese jetzt seit dem 18 Januar „Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater und die Geschichte und die Charaktere sind wirklich wunderschön, aber bis heute hab ich es nur bis Seite 178 geschafft. Hiermit gebe ich offiziell auf diese Reihe weiter zu lesen, beenden möchte ich Sie aber trotzdem.

Zum Glück gibt es ja Hörbücher, und die von „Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen“ haben fasst immer die volle Punktzahl bekommen. Positiver Nebeneffekt, ich kann dabei ein wenig Hausarbeit erledigen 😉

Deine Meinung dazu?

