Bücher · Blog · DVD / BluRay · Filme · Serien · Talk

Rückblick KW4

Serientechnisch liefen bei mir Arrow, Castle und The Big Bang Theory. Ebenfalls geschaut habe ich Aution Hunters auf DMAX, wer Allan und Ton nicht kennt hat echt etwas verpasst. Im Bereich Filme habe ich mir „96 Hours“ angesehen,der ersten Teil war genauso spannend wie der zweite. Bei AXN bin ich dann zufällig über „High Crimes – Im Netz der Lügen“ gestolpert, zwar schon etwas älter aber nicht weniger spannend.

Im Moment lese ich das Buch ist „Nach dem Sommer“ und die Geschichte ist wirklich wundervoll auch die Charaktere sind super getroffen, nur ist das Buch irgendwie zäh und ich komme einfach nicht weiter, werde das Buch noch zu Ende lesen und die Reihe dann erstmal unterbrechen. Zum Glück hab ich ja noch andere Bücher im SuB. In paar Tagen ist der Januar vorbei und dann gibt es auch ein kleines Challenge Update.

Wie war den eure Woche so?

Deine Meinung dazu?

