Blog · Talk

[TAG] 20 Things about me

Die Liebe Susi hat mich getaggt, deshalb gibt es jetzt

20 Things about me

Die Regeln:

Beantwortet nur die Fragen die ihr auch beantworten wollt!
Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.
Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden, ihr könnt euch da also selbst was einfallen  lassen.

1. Dein Geburtstag?

25. September 1985 (Ich bin eine Waage 😉 )

2. Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?

Nein, hatte mal einen Wellensittich als ich klein war, Sie hieß Minnie.

3. In welchem Bundesland lebst du?

Nordrhein-Westfalen

4. Wie ist deine Nationalität?

Deutsch

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

Kunst/Musik, später Literatur.

6. Was isst du am liebsten?

Mutters Küche, bin nicht besonders gut im Kochen 😉

7. Deine Hobbys?

Kino, Serien, lesen, etwas mit Freunden/Familie unternehmen

8. Was trinkst du am liebsten?

Rooibostee mit Zitronengras

9. Wohin geht deine Traumreise?

Puh… würde gerne mal nach Dublin, London, New York, San Francisco …

10. Was liegt gerade links neben dir?

Gelber Post-its

11. Deine Lieblingsbücher?

Das fällt mir als erster „Verliebt, verrückt, verheiratet“ von Susan Elizabeth Phillips und „Trügerischer Spiegel“ von Sandra Brown ein. Gibt zwar noch mehr, aber die sind mir als erstes in den Sinn gekommen.

12. Deine Lieblingsfilme?

Stolz und Vorurteil ( Habe vier verschieden Versionen Zuhause)

13. Lieblingsschauspieler/-in?

Einen richtigen Liebling hab ich gar nicht aber ich schaue gerne Filme mit Sandra Bullock, Katherine Heigl, Channing Tatum, Chris Pine …

14. Deine Musikrichtung?

Fast alles, nur kein Metall. Hauptsächlich Charts und gerne auch mal etwas aus einem Bollywood Film.

15. Deine Haarfarbe?

Momentan Braun, davor Rot und einmal auch Blond.

16. Deine Augenfarbe?

Mischung aus Braun, Grün und etwas Grau.

17. Hast du Geschwister?

No

18. Deine Lieblingsfarbe?

Grün, Lila, Braun

19. Hast du einen Freund/eine Freundin?

Diese Frage lasse ich mal aus, ihr müsst ja nicht alles wissen.

20. Hast du Piercings/Tattoos?

Nada

It`s me

Poste generell keine Fotos von mir, bin vielleicht mal mit auf einem von meinen Freunden mit drauf, aber das war es auch.

Ich tagge

Alle die Lust haben diesen [TAG] auch mal auszufüllen 😉

Deine Meinung dazu?

