Bücher · Blog · DVD / BluRay · Filme · Serien · Talk

Rückblick KW3

Serientechnisch liefen bei mir Arrow, Castle, und Eureka, also die üblichen Verdächtigen. Durch Zufall bin ich dann über eine neue Serie im ZDF gestolpert „Die Familiendetektivin“ war wirklich nicht schlecht. Im Bereich Filmen habe ich mir „Der Mandant“ & „96 Hours – Taken 2“ angesehen, beide Filme haben auf Trakt von mir die höchste Bewertung bekommen. Mein Glück niemals den ersten Teil zu erwischen scheint sich auf Filme ausgeweitet zu haben. Muss mir unbedingt auch „96 Hours“ ausleihen, will schließlich wissen wie alles angefangen hat.

Endlich, endlich, endlich habe ich auch „Selection“ von der Bibliothek ausgeliehen, nachdem ich solange warten musste. Das Buch ist inzwischen auch wieder in der Bibliothek da ich es geradezu verschlungen habe. Rezi folgt in den nächsten Tagen. Um an meiner Serien-Killer-Challenge zu arbeiten habe ich gerade mit der „Mercy Falls“ Triologie angefangen.

Wie war den eure Woche so?

Deine Meinung dazu?

