Blog · Talk

Montagsstarter #147

Versuchen wir uns doch heute mal am neuen Montagsstarter von „Die Blogbar“:

1. So viele Termine im Kopft aber das geht hoffentlich alles gut und nichts bleibt auf der Strecke.
2. Immer wieder frage ich ob sich das eigentlich lohnt.
3. Fällt mir gerade nur der Spruch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe ein.
4. Ungarische Gulaschsuppe gibt’s heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf 96 Hours.
6. Der Januar ist immer ziemlich Teuer.
7. Skylanders auf der Playstation spiele ich sehr gerne.
8. Diese Woche steht vor allem Häkeln und lesen auf dem Plan  und dann möchte ich noch das nervige Bügeln erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf das nächste Wochenende.

Deine Meinung dazu?

