Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage #1

montagsfrage_banner_neu Die Montagsfrage hat ab 2014 ein neues Zuhause, ein klick auf den neuen Banner und ihr kommt zu Libromanie. Nun aber zur ersten Montagsfrage für 2014:

WENN IHR IMMER WIEDER NUR DAS GLEICHE BUCH VERSCHENKEN DÜRFTET, WELCHES WÄRE ES?

schwierig, würde wahrscheinlich immer nach wegen suchen noch andere Bücher zu verschenken 😉 Aber da ich mich ja gerade festlegen muss, würde ich mich für „Sieben Tage für die Ewigkeit“ von Marc Levy entscheiden. Ein Buch was ich sehr gerne empfehle und als eines der wenigen zusätzlich als Hörbuch Zuhause habe.

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die unsere Realität mit einer Portion Fantasy vermischt. Und jedenfalls bei mir eine Menge Taschentücher verbraucht hat.

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #1

  1. Hi
    Und ich habe noch nie ein Buch von Marc Levy gelesen … meine Mutter hat mir den Autor aber auch schon empfohlen. Ich habe mir das Buch gleich einmal gemerkt. Danke für den Tipp.
    Die Frage ist aber auch nicht einfach …. ich habe mich für ein dünnes Büchlein entschieden.
    lg Favola

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

