Blog

Freitags-Füller #251

1. Ich sehe meinen Bildschirm *scherz*.
2. Klein beigeben auch wenn ich im Recht bin, diese Jahr auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt Bitte, und du musst dies und jenes noch machen.
4. Mein Sorgen haben momentan zugenommen .
5. Eins weiss ich genau, dieses Jahr höre ich mehr auf mich und lasse mir nicht mehr reinreden.
6. Wenn ich mir was Gutes tun will, kaufe ich mir meine Lieblingsschoki und haue mich mit einem guten Film oder Buch aufs Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle und vielleicht schaffe ich es „Selection“ du beenden, morgen habe ich meinen Waschtag geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen.

Deine Meinung dazu?

