Bücher · Neuerscheinungen

Wir haben ein Cover…

Unbenannt-1 Zum ersten Mal hab ich das Cover gestern Abend auf der Facebook Page von Kerstin Gier gesehen und war sofort begeistert. Zwar ist dieses Türkis jetzt nicht unbedingt meine Farbe aber das Design des Buches ist einfach wunderschön geworden.

Ich hoffe ja das Liv und Grayson irgendwie zusammen kommen, mir kommt ihr jetziger Freund Henry? oder wie hieß er, kommt mir nämlich etwas spanisch vor.

Ein bisschen müssen wir noch warten, denn das Buch erscheint erst am 26. Juni 2014 himmel hilf, vielleicht kommt ja bald eine Leseprobe.

2 Kommentare zu „Wir haben ein Cover…

Deine Meinung dazu?

