Bücher · Blog · Talk · Talk

Top Ten Thursday #146

Ich versuche ganz nach meinem Vorsatz an den wöchentlichen Aktionen teilzunehmen, also hier mein erster TTT 😉

tttfc3bcralice

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

  1. Sarah Harvey – Mein Traummann, die Zicke und ich (SuB)
  2. Rachel Gibson – Das muss Liebe sein / Frühstück im Kornfeld (SuB)
  3. Janet Evanovich & Charlotte Hughes  – Jamie Swift & Max Holt Serie (komplett gelesen)
  4. E.L. James – Shades of Grey Trilogie (SuB bis auf Teil eins)
  5. Sophie Kinsella – Shopaholic Serie (letzter Band liegt noch im SuB)
  6. Alexandra Potter – Träumst du noch oder küsst du schon?  (halb gelesen / halb SuB)
  7. Lauren Weisberger – Champagner und Stilettos (halb gelesen / halb SuB)

Ich habe zwar mehr als 10 Bücher vom Goldmann Verlag aber nicht von 10 verschiedenen Autoren. Dabei ist mir aufgefallen das ich ziemlich viele Bücher von Blanvalet habe 😉  Hoffentlich läuft es nächste Woche besser.

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #146

  1. HIHI, deine Liste kommt mir sehr bekannt vor *g* gleicht ja irgendwie meiner
    Und ein Buch haben wie sogar gemeinsam…..

    Alexandra Potter, Janet Evanovich sowie E.L. James gibt es auch bei mir, aber halt andere Bücher….argh..die Bücher um Alex Barnaby muss ich dringend irgendwann lesen..wenn ich nur die Zeit dafür hätte.

    Was nächste Woche betrifft werde ich nicht viel beizutragen haben…habe mal grob in mein Regal geschaut…konnte gerade mal 2 Bücher finden ;/

    Liebe Grüße und hoffentlich geht’s dir schon etwas besser
    Susi

    Gefällt mir

    1. Hallo Susi,

      Alex Barnaby hab ich gelesen, war nicht übel aber auch nicht gerade mein Favorit. Da würde ich eher die Wicked Series empfehlen. Dann hast du mehr als ich, Arena kenne ich nur von Hörbüchern.

      Mir geht es schon etwas besser obwohl meine Stimme immer noch ziemlich schwankt 😦

      Gruß,
      Anja

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    von Janet Evanovich liegen auch zwei Bücher auf meinem TTT Sofa 🙂
    Die anderen kenne ich leider nicht. Das heißt, gehört habe ich von einigen, aber nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    MacBayie

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

