Blog

Montagsstarter #146

Dieses Jahr möchte ich regelmäßiger bloggen und auch an ein paar Aktionen wie Montagsfrage, Montagsstarter usw. teilnehmen.

Montagsstarter #146

1. Der Urlaub ist schon wieder vorbei.
2. Geld ist im Januar und Februar immer Mangelware.
3. Hab ich alles erledigt und sind alle Rechnungen bezahlt, darüber mache ich mir Gedanken.
4. Ob es wohl hier alles so funktioniert wie geplant?
5. Ich plane dieses Jahr regelmäßiger zu bloggen, mehr zu lesen und einfach mehr auf mich zu hören.
6. Blumen und Deko kann man einfach nie genug haben.
7. Unterlagen für die Steuererklärung anfordern, das darf ich nicht vergessen.
8. Diese Woche steht Wäsche bügeln an und außerdem freue ich mich auf meine Zeit mit Kiera Cass „Selection“.

Deine Meinung dazu?

