Bücher · Blog · DVD / BluRay · Filme · Serien · Talk

Rückblick KW1 & KW2

Was hab ich den schönes in diesen ersten zwei Wochen von 2014 gesehen? Serientechnisch liefen bei mir Arrow, Castle, Eureka, Bones, Saving Hope und One Tree Hill (S9) Im neuen Jahr wurde ich von ein paar schönen Disney Filmen begrüßt „Küss den Frosch“ & „Rapunzel“ danach ging es spannend weiter mit „The Dark Knight Rises“ und märchenhaft mit „Arabian Nights“. Sehr zu empfehlen ist auch „White House Down“ schaue einfach sehr gerne Filme mit Channing Tatum 😉

Direkt am ersten Januar hat auch schon ein neues e-book bei mir Einzug gehalten, es handelt sich um die „Fountain Bridge – Verbotene Küsse“ wer Dublin Street gelesen hat wird, Ellie und Adam bestimmt kennen. Angefangen zu lesen habe ich nun endlich mein e-book von „Heat Wave – Hitzewelle“ von Richard Castle. Nach über einem Monat kam nun endlich die Benachrichtigung von der Bibliothek das „Selection“ von Kiera Cass zur Abholung bereit ist. Da hat mein Vorgänger das Buch fast 4 Wochen überzogen, hoffentlich musste er eine Menge zahlen.

Richtig geniessen konnte ich meinen Urlaub aufgrund von Krankheit und anderen Umständen leider auch nicht, darf dafür aber ab morgen wieder arbeiten gehen. Trotz allem finde ich 2014 besser als 2013, das letzte Jahr hatte einige gute Momente war aber im großen und ganzen nicht gerade der Hammer gewesen.

Deine Meinung dazu?

