Infos

kleine Pause – Die Gründe

10 Tage kein Post, in meinem privaten Umfeld ist jemand gestorben und er war nur ein Jahr älter als ich. Genau möchte ich hier und jetzt nicht darauf eingehen, aber ich hoffe ihr könnt verstehen warum es auf dem Blog deshalb zu einer kleinen Pause gekommen ist.

Die geplanten Favoriten werde ich, wenn jetzt etwas spät totzdem noch machen und sobald Sie fertig sind hochladen. Ebenfalls finde ich Susi’s Wochenrückblick klasse und möchte meine eigene Variante davon machen, da das Projekt Epiosdenguide nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.

Ein Kommentar zu „kleine Pause – Die Gründe

Deine Meinung dazu?

