Blog

Freitags-Füller

schon häufig bei ninespo gesehen aber noch nie selbst ausgefüllt, ist nicht so leicht wie es aussieht.

  1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, hab ich überlegt was heute alles auf dem Plan steht.
  2. Wenn man Anleitungen 100% befolgt und etwas trotzdem nicht funktioniert ,macht für mich überhaupt keinen Sinn.
  3. Das schönste Geschenk ist die Zeit mit Menschen zu verbringen die man liebt.
  4. Mein SuB wird endlich ein bisschen weniger.
  5. Glaubst du an eine glückliche Zukunft.
  6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe muss ich noch Einkaufen fahren 😦
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Entspannung mit einem guten Buch oder Film geplant und Sonntag möchte ich hoffen wieder Gesund zu sein.
6 Kommentare zu „Freitags-Füller

Deine Meinung dazu?

