Bücher · Blog · Challenge

Weihnachtlicher Lesemarathon

Durch ninespo bin ich auf Katis Weihnachtlichen Lesemarathon aufmerksam geworden, tatsächlich ist die Anmeldung noch kurz vor Toreschluss durchgegangen *puh* Er geht vom 15.12. – 22.12.2013, dann mal gleich auf die Bücher fertig los…

Sonntag 15.12.2013
Los geht es bei mir mit „Zuckersüße Todsünden“ von Janet Evanovich, ich befinde mich gerade auf Seite 220 und hoffe heute noch ein kleines Stück zu schaffen. Zeitlich könnte es knapp werden, da ich noch etwas von der lieben Hausarbeit zu erledigen habe.

schaut doch mal bei Kati vorbei, dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer inkl. täglicher Updates.

Deine Meinung dazu?

