Bücher · Blog · Filme · Kino · Neuerscheinungen · Serien · Talk · Talk · Vorschau

Goodbye November

Der November war jetzt nicht ganz so mein Monat, das hatte mehrere Gründe. Umso mehr freue ich mich auf den Dezember und die Weihnachtszeit.

Bücher
gelesen

13174804gehört

13174804

Irgendwie fehlt mit im moment die Motivation mich hinzusetzten und zu ein Buch zu lesen, habe gerade irgendwie eine Leseflaute 😦 Dafür sind aber diesen Monat schön viele neue Story Updates in meinem Postfach gelandet 🙂

Sub

hoch, hab mich diesen Monat davor gedrückt zu zählen.

Kino

Zero – Meinem Plan ins Hunger Games Double Feature zu gehen wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Serien

Arrow, Arrow und Arrow dann auch noch Once Upon a Time und The Originals.

Story

Ich lese leidenschaftlich gerne Fanfictions, hier kommt einfach das Tumblr Fangirl zum vorschein 😉 Hier sind meine Favoriten:

sowie:
Only Human by peaceful village
The Lost Boys by niniadepapa
Body Knows Best by heystrippah
The Only Hope for Me is You by livingdeadblondegirl
Red Rebellion by thoughtsofanonymous
A Long Time Coming by SilverEyes0310
My Swan by mayarox95

Man merkt glaube ich, warum da oben nur ein Buch ist *hust*

Highlight

mmmh… Mutters leckere Küche.

5 Kommentare zu „Goodbye November

Deine Meinung dazu?

