Bücher · Blog · Talk · Talk

Was soll ich sagen… SuB +1

Keine Ahnung was da noch hilft, so langsam hab ich das Gefühl mein SuB entwickelt sich nicht sehr positiv. Aufgrund eines Arzttermins musste ich heute vor die Tür und wenn man dan schon draußen ist, geht man ja auch noch kurz Einkaufen.

Der Kühlschrank füllt sich ja nicht durch Zauberhand 😉 und zu meinem „Unglück“ stand im Supermarkt wieder eine Kiste mit reduzierten Büchern. Wer schon etwas länger dabei ist, weiß das es mir fast nie gelingt ohne mindestens ein Buch davon wegzukommen.

Es waren diesmal auch gute Bücher dabei von Sarah Harvey, Susan Mallery, Abby Glines… in meinem Einkaufskorb haben sich daher auch schon ein paar Bücher auf ein neues Zuhause gefreut, aber es ist mir gelungen nur eins zu kaufen *Siegestanz*

Auf einen wahrscheinlich längeren Aufenthalt in meinem SuB darf sich daher einstellen:

Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen alt. Aber schließlich kennt Liebe keine Grenzen und Faith liebt ihn heiß und innig – bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Trainerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibereien sind, da sprühen auch Funken …

 

Deine Meinung dazu?

