Bücher · Blog · Talk · Talk

SuB +1 mal wieder ;)

Es ist momentan ziemlich ruhig auf meinem Blog, liegt daran das ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Das momentane Wetter birgt doch ein Unfallrisiko, jedenfalls in meinem Fall.

Wie ihr am Titel erkennen könnt, ist mein SuB wieder um ein Buch höher geworden, seit heute kann es sich ein Fool’s Gold Buch von Susan Mallery in meinem SuB gemütlich machen. Habe schon länger ein Auge auf diese Reihe geworfen und war total aus dem Häuschen als ich heute eins geschenkt bekommen habe.

Ich danke dem lieben Gott wirklich für meine Mutter, viele mögen das jetzt kitschig finden, aber egal was los ist, Sie ist wirklich immer für mich da. Danke für alles ❤

Was fehlt noch…könnte schwören da fehlt noch was…ach genau das Buch, es handelt sich um Band 3:

Wenn es ums Organisieren geht, ist Eventplanerin Pia O’Brien unschlagbar. Aber das geht jetzt doch ein wenig zu weit: Ihre beste Freundin hat ihr drei befruchtete Eizellen und die Bitte, diese auszutragen, hinterlassen. Natürlich würde Pia gerne den letzten Wunsch ihrer Freundin erfüllen, aber der Gedanke daran, alleinerziehende Mutter von Drillingen zu werden, bringt sie beinahe um den Verstand. Sie kann ja nicht mal eine Zimmerpflanze am Leben erhalten! Da hilft es auch nicht, dass sie ausgerechnet jetzt Raoul Moreno kennenlernt. In seiner Nähe kann sie nämlich gleich zweimal keinen klaren Gedanken fassen. Doch dann schlägt er ihr einen Plan vor, der all ihre Sorgen auf einen Schlag zerstreuen könnte. Aber kann ein so unkonventioneller Anfang wirklich die perfekte Lösung sein?

4 Kommentare zu „SuB +1 mal wieder ;)

  1. Halloooo *g*

    Unfall????Sehr schlimm??? oO Dann mal auf baldige Genesung, ist allerdings auch eine Gelegenheit zu lesen und sich seiner Lieblingsserien zu widmen.

    Ach ja die gute Susan, das erinnert mich daran endlich die Fools Gold Serie weiter zu lesen, aber das wird wohl erst im nächsten Jahr etwas.

    Alles Liebe und noch einmal gute Besserung
    Susi

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank ❤ Sagen wir mal im Moment ist sogar eine Schnecke schneller als ich, hauptsächlich Knie und Hüfte haben was abbekommen 😦 Serien hab ich definitiv schon etwas aufgeholt, werde mich jetzt versuchen dem Lesen zuzuwenden, aber irgendwie fehlt mir da im moment die Motivation.

      Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

