Challenge

2. LYX-Challenge

Quereinsteiger

Ich habe diese Challenge bei Susi entdeckt und daraufhin eine Mail an die Veranstalterinnen Nazurka & Sarah geschickt und mich sehr gefreut, als heute eine Zusage in meinem Postfach war. Mein SuB wid sich auch freuen, habe nämlich ein „paar“ Bücher von LYX gesammelt und kann mich so auch mit ein paar Re-reads auf meine Immortals After Dark und Dark Ones vorbereiten.

Im Menü oben ist die Seite für die Challenge schon erstellt, werde dort auch die Rezensionen verlinken um meinen Fortschritt besser im Auge zu behalten.

Deine Meinung dazu?

