Blog · Infos · Serien · Talk

Totenstille?

Bin im Moment nicht viel am Bloggen und das hat ca. 2-3 Gründe.

Erstens 😉 Ich versuche mal wieder etwas mehr Artworks zu machen, da in letzter Zeit wirklich eine Menge geniale Serien laufen ( Once upon a Time, Arrow, The Originals…) und meine Artwork Skills sind etwas eingerostet *hust* hab dann klein angefangen mit ein paar Icons. So schlecht sind die nicht geworden oder???

Dann hatte ich noch einen kleinen Unfall, was mich dann auch etwas vom Bloggen abgehalten hat. Versuche aber trotzdem neben der Montagsfrage noch etwas anderes für euch zu posten. Eigentlich wollte ich diesen Monat mit Random Reads beginnen habe dann aber doch wieder zu City of Bones gegriffen.

Deine Meinung dazu?

